Ein Fotoshooting für „Wünsch Dir Was“

Vor etwas über einem Monat rief mich eine freundliche Dame aus Köln an. Sie stellte sich als ehrenamtliche Mitarbeiterin des Vereins Wünsch Dir Was  vor, der dafür bekannt ist schwerkranken Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche zu erfüllen. So soll ihnen eine Freude gemacht und der Heilungsprozess zu unterstützt werden. Die Dame am Telefon erzählte mir, dass ein Mädchen aus Bielefeld sich ein professionelles Fotoshooting inklusive Stylistin wünscht.

Natürlich habe ich eingewilligt und mit Nelli Olfert war schnell eine professionelle Stylistin gefunden. Wir beide haben, quasi als Spende an den Verein, auf unser Honorar für das mehrstündige Shooting verzichtet.  Zwei Wochen später war es dann soweit und das Shooting konnte stattfinden. Es war unglaublich, was für eine sympathische und lebensfrohe junge Frau da zum Shooting kam. Ich glaube, die Fotos geben davon einen guten Eindruck.

Gestern konnte Aleyna zusammen mit ihrer Mutter die fertigen Bilder auf CD, 13x18cm Abzüge aller retuschierten Bilder sowie eine 75x50cm Leinwand mit ihrem Lieblingsfoto (das Titelbild dieses Beitrages) aus dem Fotoshooting abholen. Es war toll, die Freude und den Stolz in Aleynas Augen blitzen zu sehen, als wir die Leinwand auspackten!

Aleyna, ihre Cousine und deren Eltern waren so lieb, Nellie und mir zu erlauben die Fotos auf unseren Webseiten zu präsentieren. Viel Spaß beim betrachten, ich bin echt stolz auf die Ergebnisse!

 

By | 2017-04-09T15:25:32+00:00 April 9th, 2017|Bielefeld, Fotograf, Fotografie, Fotoshooting, Portraitfotografie|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment